beyond the bubble podcast

mein Gespräch mit Green Knowledge Mag über nachhaltige Mode

Mit Silke Bücker durfte ich für den Beyond the Bubble podcast über Probleme aber auch Lösungen in der Modeindustrie sprechen. Hört doch mal rein beim Green Knowledge Magazin.

Stichpunkte zur unserem Gespräch sind: Müll als Designfehler. Wertschätzung für Design. Wertigkeit im Produkt. Zukunftsfähige Wirtschaft. Neue Gesetze und deutsche Modeindustrie. Zero-waste fashion design. Nachhaltiges Design. Bursting the bubble. Subventionen und Förderungen. Kreislauf und/vs Transformation.

Herzlichen Dank für die Einladung! Und hört doch mal rein. Hier bei Apple Podcast zu Beyond the Bubble x Natascha von Hirschhausen oder beim Stream eurer Wahl.

"Only garments, that are worn for a long time and with pleasure can ever be sustainable."