March Release

Ein Känguru in der Modekollektion? - Ich verstehe nur noch Bluse.

Heute veröffentlichen wir unseren März-Release aus QUIET REBELLION. Im Fokus stehen das elegante Top mit Känguru-Tasche, ja es hat wirklich eine Känguru-Tasche (!), sowie unsere neue Lieblings-Hose für jeden Tag, die oversized Culotte aus Bio-Denim. 

nachhaltige Bluse mit Tasche

 

Die Bluse hat eine große Tasche vorne und ein Band zur individuellen Raffung am Ausschnitt und in der Taille. Aus der leichten und luftigen Popeline ist sie ein perfekter Begleiter für Frühling und Sommer und von der Jeans bis zum eleganten Outfit ein vielseitiges Keypiece. Es muss nur noch die Entscheidung fallen ob schwarz oder weiß die Farbe deine Wahl ist...?

black sustainable summer blouse

Wir freuen uns sehr, dir heute diese neuen Designs aus QUIET REBELLION vorstellen zu dürfen. Bis Juli stellen wir dir monatlich neue Stücke aus der Kollektion vor.

"Only garments, that are worn for a long time and with pleasure can ever be sustainable."